weinreichs.de
Über mich Profession Familie Freunde Hobbies & Fun Tipps & Tricks

Hmm, tja, Spaß macht mir sehr viel. Ich glaube zwar nicht, dass das besonders viele interessiert, aber wenn doch, dann hier in Stichworten:

Musik hören, Musik machen (aktuell: A Capella mit "Quint Essence"), Arbeiten am PC, alte Dinge wie mein Atari 400, oder auch das Basteln an meinem VW Typ 3 (1600 Variant, siehe links), Lesen (wenn Zeit ist, zumeist aber für den Job/die Uni...), Humor (z.B. Calvin and Hobbes oder Dilbert), Filme gucken (gerne auch Science Fiction, wie wohl 95% aller Informatiker), am Fahrrad basteln, Spielen (vor allem Brett- und Gesellschaftsspiele), in der Kneipe sitzen und Schnacken, Kochen (mjam!), Schlafen, Fernsehen, Kuscheln, Partys feiern und so weiter...

Ich interessiere mich zudem sehr für Umweltschutz, Weltwirtschaft und Politik.

Was ich nicht mag: Unproduktiven Stress, Unharmonie, Unehrlichkeit, Hedonisten, Egoisten, Angeber, rechte Säcke, und alles was mir unüberlegt und oberflächlich erscheint.


Letzte Änderung 29. Dezember 2005 durch Harald Weinreich
http://www.weinreichs.de/fun.html